Kurzwebinar „Seo und Homepagetexte”

09.07.2020 18:00-18:30 Uhr kostenloses Kurzwebinar

„Seo und Homepagetexte”

mit Textprofi Bärbel

Warum sind gute Webseitentexte nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung wichtig?

Was macht einen guten Text aus und welche Hilfsmittel gibt es beim Erstellen der Texte?

In unserem kostenlosen Kurzwebinar “Seo und Homepagetexte” gibt Text-Profi Bärbel Redlich von BRed-Content viele Tipps für gute Texte.

Bärbel schreibt seit 2011 Texte für die Homepages ihrer Kunden und hat daher schon einen großen Erfahrungsschatz von dem sie profitiert. Daher freuen wir uns sehr, sie für unser Kurzwebinar gewonnen zu haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unserer 2020 gestarteten Webinarreihe veranstalten wir regelmäßig kostenlose Kurz-Webinare zu ganz verschiedenen Themen im Bereich Online Marketing. Hier laden wir auch spannende Gäste bzw Interviewpartner ein, die aus ihrem Bereich erzählen und etwas lehrreiches zeigen. Zum Beispiel Webseitengestaltung, SEO-Texte und ähnliches.

Wann die nächsten Webinare, Seminare oder Workshops stattfinden, sehen Sie auf unserer Terminseite.

Kurz-Webinar „Das optimal ausgefüllte Google my Business Profil In unserem Webinar zeigen wir alles wichtige zu dem Thema: Seo und Homepagetexte, worauf muss man bei der eigene Homepage achten um erfolgreich zu sein.
Lokal willst Du ganz oben sein? Wir zeigen in unseren Webinaren wie das funktioniert
Kurz-Webinar „Das optimal ausgefüllte Google my Business Profil

„Seo und Homepagetexte”

Wir sind Experten, die nicht nur Einträge für Unternehmen betreuen, sondern auch noch Workshops geben und Seminare und Webinare zu dem Thema Google my Business halten.

Weitere spannende Webinare zum Thema Google my Business und zu anderen Themen im Berich Online Marketing finden Sie auf unserer Terminseite.

Kundenfeedback über unsere Schwerpunkte:

Google my Business und SEO

Herr Schaube hat offenbar den Blick fürs Wesentliche und sofort die Schwachstellen meiner Webpräsenz gefunden.Ich habe seine Tipps sehr gerne angenommen und umgesetzt... seine Erfahrungen sind im wahrsten Sinne "Gold wert"! 👍
Sehr kompetent und nettes Team. Hilfreiche Tipps und sehr professionell.
Trixi Kaib
1589968944
Jan-Timo Schaube hat bei uns auf Hof Hellerholz die Premiere unserer MeetUp Hof Hellerholz Connection Reihe eröffnet, bereichert und die "Bühne gerockt". Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hamburg und Schleswig-Holstein waren von seinem "Google My Business * Lokal die Nase vorn haben" Vortrag dabei und sind mit jeder Menge neuem Wissen, Anregungen und sofortigen Umsetzungsideen aus dem Abend hinaus gegangen. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Dir! Danke!
Anja Doerger
1589554492
Ich bin begeistert! Selbst ich als absolute SEO Graupe habe verstanden, wie es funktioniert, welche Dinge wichtig sind und vor allem, wie ich sie selber umsetzen kann. Sehr individuell ausgerichtete Beratung zu meiner Homepage. 1000 Dank!
Super guter Vortrag zum Thema GMB - wirklich weiterführend
Vielen Dank, Herr Schaube, für die vielen wertvollen Anregungen und Hinweise zur Steigerung der lokalen Kundengewinnung. Es war ein sehr interessanter Vortrag!
Anja
1583261129
js_loader

Google my Business, Tipps für Bewertungen, Experte, Negative Bewertungen bei Google, Hamburg, Training, Coach, Betreuung, Eintrag erstellen, Texte