Google my Business für Ärzte – Wie Sie mehr Patienten für Ihre Praxis erhalten

Google my Business für Ärzte
 Lokale-Kundengewinnung für Ärzte, wie Sie mehr Patienten für Ihre Arztpraxis erhalten. Google Maps, Google my Busines, Google Places,  Aquise, Kurse, Workshop, Seminar, Tipps, Vertrieb, Marketing, Lokale-Kundengewinnung für Ärzte, Dienstleister, Training, Franchise, Bewertungen Rezensionen

Wir zeigen Ihnen im folgenden Text alles zur Lokalen Kundengewinnung bzw Patientengewinnung für Ärzte. Dazu kommen noch weitere praktische Möglichkeiten, die das Arbeiten in Ihrer Praxis erleichtern können.

Den Arzt, egal ob Allgemeinmediziner, Zahnarzt, Gynäkologe, Tierarzt, Dermatologe oder welche Fachrichtung auch immer, suchen die meisten Menschen heutzutage im Internet. Den Termin möchten Sie dann am liebsten auch direkt online buchen und nicht erst am nächsten morgen anrufen um zu erfahren, dass der Arzt die nächsten drei Monate ausgebucht ist. Hier hilft ein gut gepflegter Google my Business Eintrag, zum einen zur Neukundengewinnung, zum anderen aber auch um die Arbeit für die Praxis was Terminbuchung oder telefonisch Fragen angeht zu erleichtern. Durch den Google my Business Eintrag können viele Punkte im Vorfeld schon geklärt werden, bevor der Patient anruft und die Zeit von den Mitarbeitern der Praxis in Anspruch nimmt.

Neue Patienten, einfache Online-Terminvergabe und weniger Rückfragen an Ihre Praxis, dadurch wird Ihnen das Leben deutlich erleichtert.

Google my Business für Ärzte
So sieht es auch, wenn jemand online am PC einen Arzt sucht. Mit den nächsten Klicks werden die Öffnungszeiten angezeigt und es kann auch gleich nach einem passenden Termin geschaut werden.
Google my Business für Ärzte
Die Suche nach einem Arzt auf dem Smartphone. Mit wenigen Klicks sind alle Informationen zu sehen, Termine können gebucht und die häufigsten Fragen gleich beantwortet werden.

Ein gut gepflegter Google my Business Eintrag ist für jede Praxis nicht nur sinnvoll, sondern auch eine große Erleichterung.

Der Klick auf das Google my Business Profil gibt viele Informationen preis

Der optimale Eintrag zeigt alles Wichtige zu Ihrem Unternehmen an. Die Öffnungszeiten für heute bzw den Moment, wann wieder geöffnet ist, die Adresse, Telefonnummer, Homepage und eine einfache Möglichkeit gleich den Termin zu buchen. Dazu kommen dann noch Fotos und Patientenbewertungen für den positiven Eindruck.

Bewertungen

Google my Business für Ärzte

Bewertungen schaffen vertrauen. Natürlich kommt es auch mal zu negativen Bewertungen, daher ist es sehr wichtig auf alle Bewertungen zu antworten, damit andere Besucher des Eintrages dies sehen.

Wir achten kontinuierlich für unsere Kunden auf die Bewertungen. Zufriedene Patienten sind die besten Multiplikatoren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie hier am besten ansetzen. Außerdem empfehlen wir noch verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mehr positive Bewertungen (Rezensionen) erhalten. Durch mehr positive Bewertungen werden sie mit Ihrer Praxis auf der lokalen Google Karte auch öfters und weiter oben für die Suchenden angezeigt.

Online Terminbuchung

Wir sorgen für die Lokale-Kundengewinnung für Ärzte auf Google my Business, also Google Maps. Einfache Terminvergabe, weniger Rückfragen, mehr Umsatz.wie Sie mehr Patienten für Ihre Arztpraxis erhalten. Google Maps, Google my Busines, Google Places,  Aquise, Kurse, Workshop, Seminar, Tipps, Vertrieb, Marketing, Lokale-Kundengewinnung für Ärzte, Dienstleister, Training, Franchise, Online Termin buchen Arzttermin buchen einrichten Buchungssystem tool Google my Business für Ärzte

Die Möglichkeit den Arzt-Termin gleich online zu buchen nimmt Ihnen viel Arbeit ab. Es spart viele Telefonate und die Mitarbeiter/INNEN können sich daher um andere wichtige Sachen kümmern. Für die Online-Terminbuchung können sie entweder die direkte Funktion von Google nutzen oder einen der verschiedenen externen Partner einbinden.

Fragen Sie uns gerne für die Einrichtung/Pflege Ihres Google my Business Accounts an

Lokale-Kundengewinnung für Ärzte, wie Sie mehr Patienten für Ihre Arztpraxis erhalten. Google Maps, Google my Busines, Google Places, Aquise, Kurse, Workshop, Seminar, Tipps, Vertrieb, Marketing, Lokale-Kundengewinnung für Ärzte, Dienstleister, Training, Franchise, Therapeut, Therapeuten, Praxis, Studio, Salon