Wir sind die Experten für Google my Business

Der Berater für Lokale Kundengewinnung durch Google my Business
Basierend auf 6 Rezensionen
bewerte uns auf
Herr Schaube hat offenbar den Blick fürs Wesentliche und sofort die Schwachstellen meiner Webpräsenz gefunden.Ich habe seine Tipps sehr gerne angenommen und umgesetzt... seine Erfahrungen sind im wahrsten Sinne "Gold wert"! 👍
Antwort vom Eigentümer: Dankeschön, wir freuen uns sehr wenn wir helfen können
Sehr kompetent und nettes Team. Hilfreiche Tipps und sehr professionell.
Antwort vom Eigentümer: Dankeschön für das Lob Frau Kaib
Jan-Timo Schaube hat bei uns auf Hof Hellerholz die Premiere unserer MeetUp Hof Hellerholz Connection Reihe eröffnet, bereichert und die "Bühne gerockt". Über 30 Unternehmerinnen und Unternehmer aus Hamburg und Schleswig-Holstein waren von seinem "Google My Business * Lokal die Nase vorn haben" Vortrag dabei und sind mit jeder Menge neuem Wissen, Anregungen und sofortigen Umsetzungsideen aus dem Abend hinaus gegangen. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Dir! Danke!
Antwort vom Eigentümer: Dankeschön Anja, ich fand es auch klasse bei euch und freue mich schon sehr auf eine Wiederholung. Liebe Grüße
Ich bin begeistert! Selbst ich als absolute SEO Graupe habe verstanden, wie es funktioniert, welche Dinge wichtig sind und vor allem, wie ich sie selber umsetzen kann. Sehr individuell ausgerichtete Beratung zu meiner Homepage. 1000 Dank!
Antwort vom Eigentümer: Sehr gerne Jennifer, schön dass ich helfen konnte. Liebe Grüße Timo
Super guter Vortrag zum Thema GMB - wirklich weiterführend
Antwort vom Eigentümer: Danke schön
Vielen Dank, Herr Schaube, für die vielen wertvollen Anregungen und Hinweise zur Steigerung der lokalen Kundengewinnung. Es war ein sehr interessanter Vortrag!
Antwort vom Eigentümer: Danke für das tolle Feedback
js_loader

Wir halten Vorträge, geben Workshops und betreuen die Google my Business Profile für verschiedene Unternehmen aus verschiedenen Branchen.

Wir geben unser Expertenwissen an die Teilnehmer der Workshops, Vorträge und Webinaren weiter, so dass diese am Ende selbstständig ihr Google my Business Profil erstellen und mit wertvollen Themen bereichern können.

Gerne übernehmen wir das erstellen und die Pflege des Google my Business Accounts für Sie – fragen Sie uns dazu einfach an.

Mit uns zum erfolgreichen Google my Business Profil:

Ob in Vorträgen, Webinaren oder Workshops: wir vermitteln Ihnen die Kenntnisse, die Sie brauchen um ein erfolgreiches Google my Business Profil zu erstellen.

Erfolg durch Google my Business

Interessierte Menschen, die später einmal ein Kunde von Ihnen werden sollen, suchen im Internet nach Ihrem Unternehmen bzw. nach der Branche. Google zeigt zu erst lokale Unternehmen an und danach folgen die Webseiten-Ergebnisse. Wer gefunden werden möchte, sollte also weit oben zu finden sein – am besten in der lokalen Anzeige von Google Maps.

Hier werden dem Kunden die wichtige Informationen direkt gezeigt. Name, Adresse, die Öffnungszeiten, die Entfernung zum Unternehmen und auch Rezensionen. Vor allem mit den Rezensionen muss man stets sensibel umgehen, denn diese sind nicht immer nur positiv. Wir helfen bei einem gut aufgebauten Google my Business Profil und beantworten die wichtigen Fragen:

Google my Business – für jede Branche ein Gewinn

Google my Business ist für jede Branche ein Gewinn um Kunden zu erreichen. Wir helfen gezielt beim Erstellen und auch der langfristigen Betreuung des Google my Business Profils. Unter anderem haben wir erfolgreiche Google my Business Profile für folgende Brachen schon erstellt: