Einladung an Sie: 27.02.2020 Kostenloser Vortrag zum Thema Google my Business in Alveslohe (nördliches Umland von Hamburg)

Am 27.02.2020 halte ich einen kostenlosen Vortrag zum Thema Google my Business, also Unternehmen bei/auf Google Maps. Das ist interessant für alle Unternehmen die lokal Kunden/Gäste/Patienten erreichen möchten und auch nicht möchten, das ihnen Jemand durch schlechte Bewertungen schaden kann.

Seien Sie dabei und erfahren Sie:

• Wie sie mehr Kunden/Patienten/Gäste erreichen
  • Sich optimal als Unternehmen lokal präsentieren
  • Ihr Unternehmen vor Schaden durch schlechte Bewertungen oder fiese Tricks von Mitbewerbern und Neidern schützen

Über die Veranstaltung:

In regelmäßigen Abständen erkläre ich in meinen Vorträgen warum Google My Business die relevanteste Möglichkeit ist für Kunden präsent zu sein und die eigene Reichweite zu erhöhen. Außerdem gebe ich Tipps worauf Unternehmen achten sollten, damit sie keinen Schaden durch schlechte Bewertungen (die auch unberechtigt kommen) erleiden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann?

Donnerstag den 27.02.2020, 18.30 Uhr Eintreffen und Beginn 19.00 Uhr. Ende des Vortrages ca. 20.00 Uhr

Kosten?

Der Vortrag ist komplett kostenlos.

Gegen Bezahlung gibt es noch die Möglichkeit etwas Leckeres zu essen und zu trinken.

Wo?

Hof Hellerholz 10 in 25486 Alveslohe, Autobahn A7 Abfahrt 21 Quickborn

Ich freue mich wenn Sie dabei sind, Viele Grüße Jan-Timo Schaube www.Lokale-Kundengewinnung.de

Melden Sie sich bitte vorher per Email bei mir an unter: HofHellerholz@Lokale-Kundengewinnung.de