Über mich

Vor einigen Jahren lief es bei mir nicht so wirklich gut. Mein Arbeitgeber hatte mich aus betriebswirtschaftlichen Gründen müssen und die Auftragslage von heute auf morgen war als Selbständiger auch nicht ideal.

Also habe ich angefangen Werbung für mich zu machen. Als lokaler Dienstleister habe ich hier die verschiedenen Möglichkeiten von Google ausprobiert. Nach einem halben Jahr etwa, hatte ich dabei einiges erreicht und hatte eine sehr gute Auftragslage. Mit hat das ganze Thema mit dem Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung so gut gefallen, das ich das gleich für eine Kundin für die ich schon fotografiert habe übernahm. Jolie by Emma!, ein Hamburger Modegeschäft in der Dammtorstraße, wurde dann mein erster Kunde. Wer jetzt Abendkleid, Abendkleider Hamburg oder ähnliches eingibt wird Jolie! immer sehr weit oben finden. 

Anschließend ging es über Empfehlungen weiter und ich habe für andere Kunden noch die Optimierung und Verbesserung des Rankings übernommen.